Twilight
Twilight @ Tokio

Die Twilight-Darsteller sind nach Tokio (Japan) gereist, um dort den Film zu präsentieren.

Aber nicht nur Filme haben Rob & Co. präsentiert! Denn man soll Hugh Jackman (40) der ebenfalls wegen seinem Film Australia in Tokio unterwegs ist, und Robert Pattinson (22) zusammen beim Karaoke singen in einer Bar gesehen haben! Welchen Song die beiden geträllert haben, ist leider unbekannt...

__________________________________________________________________

Die heißeste Kanidatin für den Regiestuhl von Eclipse ist Drew Barrymore (Drei Engel für Charlie) laut einem Bericht.

Laut Angaben des Fachblatts "Variety" hat Drehbuchautorin Melissa Rosenberg bereits damit begonnen "Eclipse" - so der Originaltitel - für die Leinwand umzuarbeiten. Ein Regisseur steht noch nicht fest. Aber wie Empire Online berichtet, ist Charlies Engel Drew Barrymore als Frau im Regiestuhl im Gespräch. Die Planungen, so viel wie möglich aus dem "Twilight"-Hype herauszuholen, laufen auf Hochtouren.

__________________________________________________________________

Kristen Stewart (18) genießt zwar die Vorteile des Twilight-Hypes, allerdings ist sie sichtlich genervt von ihren Fans.

Kristen hat aber auch neue Hobbys: Zum Beispiel sammelt sie Sneakers aus den 90er Jahren und macht Musik - 'for her ears only'. Aber sie hört in ihrer Freizeit auch Musik, u.a. Rock-Klassiker wie z.B. von den Rolling Stones.

__________________________________________________________________

Der Kanadier Bronson Pelletier soll angeblich der erste Neuzugang für New Moon sein. Er ist relativ unbekannt, soll aber eine Rolle bei den Quileute angenommen haben. Welche Rolle er haben wird, ist leider noch streng geheim.

Quelle: FanForum.de

 

Außerdem habt ihr sicherlich gehört, dass Vanessa Hudgens (High School Musical) gerne Sam Uley's Freundin Emily spielen würde. Was meint ihr dazu? Soll Vanessa mitspielen oder nicht? Eure Meinung ist bei den Kommentaren unten gefragt! ;D

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de